Der Hobbyraum

Man oh man, vergeht die Zeit wie im Flug.
Wo fang ich nur an zu erzählen?
Ich bin nun in der 33. SSW und bin lahm wie eine Schnecke.
Als Wir aus Deutschland zurück kamen,
hatte ich das Bedürfnis unseren Kellerraum umzugestalten.
Jetzt haben Wir genug Platz für meine Nähmaschinen
(ja richtig! Mehrzahl, denn ich hab mir noch eine Overlook mitgenommen),
mein Scrapbookzeugs als auch für das Büro.

und so sieht es nun aus.
 Zwei Expedit Regale mit passenden Tischen ein "extra" Tisch fürs Bürozeugs 
und das rote Viereck soll der Ofen darstellen.
Bei Gelegenheit, sprich wenn alles auf-/weggeräumt ist gibt es ein Foto.

Liebe Grüße

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Der Hobbyraum

  1. sehr schön, bleibt denn überhaupt Zeit bei 3 Kindern, herzlichen Glückwunsch im Übrigen, das ist total an mir vorbei gegangen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.