Susie mit Kellerfalten

Vor kurzem bin ich bei den DIY-Anleitungen vom DaWanda Blog über die tolle Anleitung von Ina´s Loopschal gestolpert und ich war von Ihrer netten und ruhigen Art so angetan, dass ich neugierig wurde.
Ina hat einen sehr tollen und informationsreichen Blog Namens pattydoo.
Dort findet man Tipps&Tricks rund ums nähen und natürlich auch tolle Tutorial.
Und von einem dieser Tutorial konnte ich meine Finger nicht lassen.
Denn ich brauch ja noch kleine Geschenke zu Ostern.
Somit habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und losgelegt, 
gleich in Massenproduktion versteht sich ;)


Die Tilda Stoffe sind wirklich so schön kombinierbar,
 ich hätte noch mehr nähen können.
Hiermit verabschiede ich mich nun in meinen wohlverdienten Urlaub.

Hade fint,
og God Påske
(Macht´s gut, 
und schöne Ostern)


Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Susie mit Kellerfalten

  1. Liebe Sabrina,

    die sind wunderschön geworden! Die romantischen Tilda-Stoffe eigenen sich einfach perfekt für diese Tasche, oder?

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina!
    Ich liebe Tilda Stoffe. Deine Kosmetiktaschen sehen toll aus, ich hab da leider nicht so das Händchen für, obwohl Nähen ein Teil meiner Ausbildung war. Aber dafür kann ich auf Papier nähen :-)

    LG und frohe Ostern
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktaschen sehen einfach wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.