Lebenszeichen

Das reale Leben geht gerade sehr vor, denn Erik hat sich im KiGa etwas eingefangen.
Und Marie zahnt so sehr, dass Sie mir heute sehr leid tat.
Der Bauchzwerg lässt mich Nachts auch nicht so recht schlafen.
Sprich, ich bin so richtig K.O.
Ich freue mich also schon sehr, dass wir in einer Woche bei Oma&Opa Urlaub machen.

Habt ein schönes Wochenende

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Lebenszeichen

  1. Dann wünsche euch allen mal Gute Besserung. Und du erhol dich gut bei Oma & Opa. :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.