✂ T-Shirt


Es wurde Zeit, dass die tollen Stoffe welche ich bei 
Bandbreite bestellt hatte verarbeitet wurden. 
Somit saß ich letztes Wochenende vor meiner Nähmaschine
 und habe mein erstes T-Shirt genäht.
Der Baumwollstoff war sehr gut zu verarbeiten. 
Nur beim annähen der Ärmel hatte ich einpaar Anfängerprobleme, 
die man im Nachhinein nicht mehr sieht *zumGlück*
Das T-Shirt ist für Junior in Größe 92 aus der Ottobre 1/2012.
Enttäuscht bin ich jedoch das der Halsausschnitt so eng ist,
dass noch nicht mal das Köpfchen von Fräulein M. hindurch passt.
Sprich, es werden (irgendwie) noch Druckknöpfe eingesetzt.



Bei uns ist es immer noch diesig. 
Jedoch werden die Tage schon länger und das ist so toll.

Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.