Ausgestanzt

Seit Oktober verweilte meine neue Stanze von Stampin´UP auf meinem Schreibtisch.
Diese sollte nun endlich mal zum Einsatz kommen.
Und diese Karte kam dabei heraus.


Da die Karte so schnell ging und mir das Stanzen gut gefallen hat
hab ich mich mal in meinem Sortiment umgesehen
und es entstanden noch diese beiden "einfachen" Karten.



Tja, und da ich noch ein unbenutztes Stampin´UP Stempel Set hier liegen hatte
wollte ich es auch noch gleich ausprobieren.


Ich finde die Karte eigentlich viel zu schön um zu verschenken.
Aber ich weiß, dass die Glückliche sich sehr über diese Karte freut 
und Sie auch wertschätzt.

Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.