Komisch komisch

Seit gestern haben Wir nun -10°C und jetzt hat es auch wieder geschneit.
Waren Wir doch von Schnee und Eis schon befreit und freuten uns auf den Frühling.
Heute habe ich einen lang ersehnten Termin im Krankenhaus.
Es ist der Tag an dem ich evtl. gesagt bekomme welches Geschlecht mein Würmchen hat.
Ach ich freu mich ja schon sooo sehr *hüpf hüpf*
An den letzten Abenden hat mir mein Schatz den Rücken "frei gehalten" 
und ich konnte einpaar Karten gestalten.
Mensch hat das gut getan mal wieder kreativ zu sein. 
Ich hab für mich einpaar neue Techniken ausprobiert 
und bin vom Ergebnis sehr überrascht und werde diese wohl nun öfter anwenden.



(Edit: irgendwie wurde dieser Post heute nicht angezeigt, aber jetzt!)

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.