✂ Die persönliche Note

Es wird Zeit, dass ich Euch noch die handgemachten Weihnachtsgeschenke zeige.
Denn ich wollte mal etwas "Neues" ausprobieren. 
Ich wollte meine Geschenke einfach mal selber machen und gestallten.
Diese kam auch gut bei den Beschenkten an. Was mich sehr freut!

Zum Einen habe ich ein Brötchen-Utensilo genäht

 Und zum Anderen gab es zum Kosmetiktäschchen noch ein Utensilo dazu. 

Ja und Diese kennt ihr ja schon von hier.
Sie waren im Vorfeld schon fertig und warteten auf Tag X.

Die Anleitungen habe ich von hier (für die Brötchen) und von hier.
Viel Spaß beim nach Nähen
Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.