Der Dezember

Während meiner alljährigen Blogpause im Dezember
 kam auch bei uns der Nikolaus vorbei.
Nur das Dieser statt Leckereien nur Bakterien für uns hatte, fanden wir nicht so toll.
Eigentlich hatte ich auch vor den Nachbarskindern etwas zum Nikolaus hinzustellen,
jedoch waren die Kinder als auch ich so körperlich schlapp, 
dass wir den ganzen lieben Tag gekuschelt und geschlafen haben.
Ich wollte Kekse backen und bestempeln. Ja ihr lest richtig. 
Ich wollte Kekse bestempeln und zwar mit Namen.
Es gab im November bei Tchibo ein tolles Keksstempel-Set mit ganz vielen Buchstaben
und die liebe Katrin hat mir geholfen an Diese zu kommen, danke noch einmal *knutsch*
Tja, mehr als die Geschenkverpackung kann ich Euch aber nicht zeigen. ;(


liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Der Dezember

  1. Sieht toll aus! Gruß und winterlichen Kuss aus der Normandie. Hier schneit es auch endlich mal, auch wenn es lange nicht so romantisch aussieht wie auf dem Hintergrund von Deinem Foto

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.