Archive for Januar 2012

Schon mitgemacht?


Sicherlich hat die Ein oder Andere schon
von dem Gewinnspiel von der Scrap Art Zine gehört.
Aber habt Ihr auch schon daran teilgenommen?
Wenn nicht klickt einfach auf folgendes Bild!

Liebe Grüße

Leave a comment

Freitags-Füller #148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es wird Zeit, dass alle Vorbereitungen auf unser Baby abgeschlossen werden.

2. In letzter Zeit hör ich des öfteren: Schatz, mach mal dies und vergiss nicht es Dir auf zu schreiben! (Schwangerschaftsdemenz?)

3. Gestern Abend hab ich es mir so richtig gut gehen lassen.

4. Ich bin richtig froh keinen Fernseher zu besitzen und oft bekomm ich folgende Reaktion darauf: Im Ernst?

5. Als Kind musste ich oft Holz holen im Wald zusammen mit Opa, das waren schöne Zeiten.

6. Ich mag mich nicht streiten und denk sehr schnell immer: Schwamm über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stresslessen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit Nachbarn und Freunden einen schönen Nachmittag verbringen!


Habt alle ein schönes Wochenende

Eure

Posted in | Leave a comment

Rückblick 1/3


Ganze 26 Tage ist nun das neue Jahr alt.

Ich wünsche Euch aber trotzdem noch ein schönes Neues Jahr!


Wer hätte es gedacht, aber die Vorweihnachtszeit kam mal wieder so überraschend,

dass ich nun einen Rückblick mache.

In den ersten beiden Dezemberwochen habe ich mich mit Weihnachtskarten für Familie & Freunde beschäftigt.

Da ich meist nur abends dazu kam, hat es länger gedauert als ich dachte.



Tja, und dann hat meine Weihnachtsbäckerei geöffnet.

Als kleines Dankeschön gab es für die Kindergärtnerinnen ein Lebkuchenherz.

Die hab ich zum ersten Mal gemacht und die waren super super lecker... das Rezept hab ich von hier.

Und so sahen Sie aus


und hier die Verpackungen



und das Endresultat



Ach ja, sieht man das die Bilder nicht so toll sind!?

Das liegt daran, das ich die Canon 450D von einem Bekannten ausgeliehen hab

und in der Übungsphase meine Startschwierigkeiten hatte.

Dies zum Ersten Drittel von meinem Rückblick.


Liebe Grüße

Posted in | Leave a comment

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.