Happy Thanksgiving

In den Vereinigten Staaten als auch in Kanada ist heute "Erntedankfest".
Und ich möchte auch DANKE sagen.
Einmal an meine lieben Leser die hier mitlesen 
und auch die Die sich "trauen" zu kommentieren.
Ich sehe ja wie viel traffic ich habe, danke!
Dann möchte ich auch noch ein Dankeschön in das Universum schicken,
denn ich bin wieder Schwanger und hoffe das ich es diesmal ins Krankenhaus schaffe.
Und dann noch ein ganz ganz liebes Dankeschön an eine
ganz liebe und bezaubernde Person die mir sehr ans Herz gewachsen ist obwohl uns
einige Kilometer trennen, umgenau zu sein (laut GoggleMaps) 1.093 ;)
Ich habe Sie leider noch nicht treffen können, 
denn ich war bei jedem Treffen wegen den Kids verhindert.
Langsam könnt Ihr es Euch denken wer es ist, oder?
Es ist die liebe Bille die auch vor ca. 5 Jahren
das aller tollste Forum der Welt gegründet hat ;)


Es gab auch eine tolle Aktion vom Org.Team das man im Forum nachlesen kann!

Und auch jetzt in der Weihnachtszeit gibt es wieder eine tolle Aktion
der 

übermorgen geht es auch schon los, seit dabei!

Tja und da ich wohl keine Nanny zur Hand habe die umsonst arbeitet ;P
werde ich die Aktion mal wieder nur als Zuschauer verfolgen :S

Eine schöne Zeit
Eure

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.