Freitags-Füller #191



1. Eine Welt in der es friedlich zu geht wird es wohl leider nie geben.
2. Man muss nicht immer alles mitmachen.
3. Ich bin dankbar für sehr vieles.
4. Gulasch ist mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, wann wir uns das "JA"-Wort geben.
6. An meinem Schreibtisch hab ich es diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit
morgen habe ich eine kleine Aufräum-Aktion geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!



Habt ein schönes 
Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.