Energie getankt

Hier bin ich wieder, mit ganz vielen neuen Sachen im Gepäck.
Ich konnte wieder nicht am Nagellack im TaxFree vorbei,
denn dort gibt es immer noch das tolle Angebot!
Und dann hatte ich mir bei der lieben Jana im DaWanda-Shop Bandbreite
ganz ganz viele und hübsche Stoffe zukommen lassen und ich bin begeistert.
Der nette Mann von der Serviceabteilung *ZwinkerZuArne* 
war sehr kompetent und hilfsbereit,
denn ich als Laie hatte da so einige Fragen ;) 
Danke noch einmal an dieser Stelle!
Tja und wenn ich diese Woche noch dazu komme 
gibt es noch einpaar Bilder 
von meinen Deutschland Einkäufe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche
Eure

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.