✂ Urlaub wir kommen

Morgen ist es soweit und bevor ich mich verabschiede
zeig ich Euch noch schnell
den Overall den ich für Junior genäht habe.


Den Schnitt hab ich einfach von einem gekauften Overall übertragen.
Eine Herausforderung waren die Knopflöcher die ich mit 
meiner Nähmaschine zum ersten Mal angebracht habe.
Aber selbst dieses Resultat konnte sich sehen lassen.
Ihr seht, ich bin immer noch schwer begeistert von meiner
ach so günstigen Nähmaschine vom Lidl ;)

Habt einpaar schöne Tage...
wir lesen uns...

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.