Sketch und Layout

In meinem Lieblingsforum war ich in der Woche 36 dran einen Sketch vorzustellen
und mein dazu kreiertes Layout. Ich hab mich für viele Quadrate entschieden. 
Somit kann man auch gut Reste verwerten und Bilder kann man teilen...
aber ihr seit selber so kreativ Euch fällt bestimmt noch viel mehr dazu ein.
Hier einmal der Sketch

Und hier dann noch mein Layout


die schwarzen Quadrate dienen als "Bilder"-Ersatz, 
da das Objekt nicht gezeigt werden möchte.

Ich wünsch Euch was

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Sketch und Layout

  1. Hallo Sabrina,

    das ist ja eine tolle Idee. Die gefällt mir sehr gut. Muss mal weiter im Kopf spinnen, vielleicht fällt mir noch was dazu ein. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich bin über Annett auf deinem Blog gelandet und habe nun grade deine schönen Werke bewundert. Sehr abwechslungsreich und alles ist so schön harmonich...
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.