Mit Herz gemacht

Gestern mussten noch schnell zwei Karten her.
Ich hab nämlich ganz versemmelt das beim SBT-Geburtstagskarte-SWAP 
zwei ganz nette Damen im September dran sind 
und somit sind diese Karten mit Herz entstanden.


Und nun freu ich mich schon einmal tierisch 
auf den Urlaub mit meiner Familie nächste Woche

Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Mit Herz gemacht

  1. Hallo Sabrina,

    das ist ja eine tolle Idee, die Herzen anzunähen. Wirkt sehr lebendig.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, traumhafte schöne Karte! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Freue mich! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.