Freitags-Füller #182



1. Ist es denn wirklich schon soweit, dass wir in den Urlaub fahren ?
Hach, schmacht, was ich mich freu ;)
2. Ich habe ein Rezept für Zwetschgenkuchen gefunden, 
und werde es am Wochenende ausprobieren .
3. Am 6. November 2012 ist ein Tag wie jeder.
Aber am 10. November ist Schatzi´s Geburtstag ;)
4. Hier fehlt noch die Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen ist leider wieder ein muss.
6. "verflixt und zugenäht" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit von Kneipp
morgen habe ich geplant Koffer zu packen und Sonntag möchte ich damit fertig sein !


Ein schönes Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.