Sommerkrippe

Ja, uns hat es nun auch erwischt.
Die liebe Sommerkrippe hat uns fest im griff,
deshalb gibt es hier nicht so viel zum lesen.
Ich bin sehr mit Kopfschmerzen, laufender Nase 
und quengelnden Kinder beschäftigt.
Jedoch konnte ich mich aufgerafft und habe bei der 


Challange #70 mit gemacht 
und hier seht ihr was mir zum Thema "Biergarten" eingefallen ist:
PomPoms (wollt ich schon immer mal ausprobieren)

Eine "Dirndel"-Karte

Und diese Idee hab ich bei Tanja gesehen


Habt einen schönen Tag!

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Sommerkrippe

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.