Scrapnews

Ich bin eine Perfektionistin wenn es um gerades Papier zuschneiden geht.
Seit einem viertel Jahr ärgert mich nun schon mein veraltetes Ding
und ich hoffe bei Sabines Stempelwelt auf ein anderes/neueres/tolleres Produkt.

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Scrapnews

  1. Habe heute Post bekommen!!! Schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei ♥♥♥
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Post bekommen, danke danke. Schau auch mal auf meinen blog.
    LG von Gisela
    http://scrappy-gisela.blogspot.de/2012/08/dann-will-ich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.