Scrapnews

Kennt ihr schon den Stempelplatz von Liane?
Der Blog ist der Wahnsinn...
solch schöne und einzigartige Inspiration...
der Hammer!
Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Und wenn Ihr schon bei einem Rundgang seit,
schaut auch bei der lieben Claudia mal vorbei.
Denn dort erwartet Euch ein Sommerloch-Candy.

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Scrapnews

  1. Liebe Sabrina!
    Nachdem ich gerade hier bei dir vorbei schauen, danke dir für die schöne Post, ich freue mich total und das Kärtchen kommt ins PL! Vielen Dank!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.