Stiefmütterchen und eine Karte

Guten Abend!
(diesen Post wollte ich gestern schon abschicken wurde aber nicht fertig wegen den Kids)
Ich hoffe ihr habt ein erholtes und sonniges Wochenende hinter Euch!?

Heute möchte ich Euch eine Punch Art Kartengestaltung zeigen die ich durch Zufall 
bei der lieben Annett in ihrem Kreativstudio entdeckt hatte. 


(sorry, das Licht war an dem Abend echt schlecht)

habt eine schöne Woche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Stiefmütterchen und eine Karte

  1. Hallo Sabrina,

    Ich bin ja total begeistert und freue mich riesig, hier Stiefmütterchen auf Deinem Blog zu sehen.
    Die Stiefmütterchen sind Dir ja super gut gelungen. Mit dem Grün in der Mitte und den quadratischen Strassklammern schauen sie auch richtig schön aus. Vielen Dank, dass Du sie uns hier zeigst.
    Ganz herzlichen Dank auch für Deine Verlinkung zum Rosenfestival.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Stiefmütterchen? Ich finde die sehen eher aus wie Hortensienblüten. Aber gut, die wachsen bei mir im Moment auch in Rekordzeit dank dem vielen Regen und wo ich hinschaue, sehe ich Hortensien, Hortensien, Hortensien....☺☺☺
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Was habt Ihr den für Wetter im hohen Norden - auch so bescheiden wie bei uns?
    Big Bisous
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia, danke für deinen netten Kommentar.

      Wir haben hier oben gerade Hochsommer...
      vereinzelt hab wir Regenschauer aber so kühlt es wenigsten auch mal wieder ab. ;)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.