✂ Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

Ich liebe Pippi und dazu gehört natürlich auch ein Schürzenkleid wie in diesem Video.
Nun hab ich es endlich geschafft auch eins für meine "Pippi" (Marie) zu schneidern.



Das ging so leicht von der Hand, 
dass ich schon am nächsten sitz *lach*
Ich bin nur noch nicht mit den Rundungen zufrieden bei den Trägern.
Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to ✂ Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.