Herzlichen Glückwunsch

Eine weitere Karte ging am Montag auf die Reise,
denn die liebe Marion hat Geburtstag 
und da ich mich in meinem Lieblingsforum bei einem
Geburtstagskarten Swap "angemeldet" hab, 
geht folgende Glückwunschkarte an Sie

Inspiriert wurde ich von Jenni Pauli die solch eine ähnliche Karte geschenkt bekommen hat.


Habt einen schönen Donnerstag

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Herzlichen Glückwunsch

  1. Die Karte ist klasse geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    na, was sehe ich denn da wieder tolles. Die Karte ist ja total hübsch. Fällt einem gleich ins Auge.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.