Friend to Friend

Von Freund zu Freund... so kann man Stampin Up auch umschreiben.
Viele nette kreative Köpfe die Ihre Ideen oder auch Anleitungen mit Anderen teilen.
Ich finde es so toll und würde am liebsten auch sofort einsteigen, 
doch leider gibt es Stampin Up noch nicht in Norwegen.

Meine heutige Karte geht an Nadine´s Mutter, 
denn Sie hat mir das Glück gebracht.
Ok, jetzt übertreib ich einwenig ;P 
Sie war die Glücksfee bei Nadine´s Blog Candy 
und hat meinen Namen gezogen.
Deshalb eine Karte von "friend to friend".


schönen Abend!
Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Friend to Friend

  1. Hallo Sabrina,

    Wohnst Du in Norwegen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja, schade, dass es Satmpin' Up! nicht überall gibt. Aber es wird ja schon erweitert mit Österreich und Niederlande. Vielleicht kommt Norwegen ja auch noch irgendwann. Deine Karte ist ganz toll geworden. Die Muschelbordüre gefällt mir.

    Liebe Grüße in den Norden
    Annett

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.