Freitags-Füller #171



1. So ein Sommerregen tut zur Abwechslung richtig gut.
2. Diese elendigen Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich wieder zurück nach Deutschland.
4. Beide Kinder zuhause das macht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unsere Terasse.
6. Die hohen Parkgebühren halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz der auf Reisen war , 
morgen habe ich einen Ausflug nach Horten zu einem Wikingerfestspiel geplant 
und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen!



Happy Weekend

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.