Zurück & Freitags-Füller #166

Juhu *wink* wir sind wieder daaaaaaaa *freu*
Mensch bin ich froh wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein.
Es war unglaublich warm in Deutschland, dass bin ich einfach nicht mehr gewohnt *lach



1. Gestern war ich so was von müde, unglaublich.
2. Das Nähen ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal mein Wunsch Schneiderin zu werden, tja träumen kann man ja.
4. Ich benutze Nivea Creme, aber die Soft mag ich überhaupt nicht.
5. Erdbeeren esse ich nur im oder auf Kuchen.
6. Dieser Antrag war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich neues Bett aufbauen geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken im neuem Bett!


Have a nice Weekend

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.