Scrapnews


Ich hab mal einwenig Zeit und surfe durchs WWW.
Von Blog zu Blog zu diesem BlogCandy.

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Scrapnews

  1. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für deine Glückwünsche, das verlinken (du darfst gerne das Foto dazu benutzen :o)), das liken bei Facebook :o)und auf deine Post bin ich sehr gespannt :o)!!!

    Mir gefällt deine Unterschrift total super, würdest du mir verraten welche Schrift du dafür benutzt, oder welches Programm? Würde mich sehr freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest, gerne auch per email :o)!!!

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen und viele liebe Grüße sendet dir, Nadine aus Deutschland ;o)!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.