Freitags-Füller #170


1. Manchmal suche ich wie wild nach meinem Handy als auch Geldbeutel,
langsam wird das zur Gewohnheit *grrr.
2. Häagen Dazs Cockoes&Cream ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne RadioGong.
4. Positiv ist das man mit zwei Kids ist mal viel draußen
negativ ist das keiner meine Arbeit zu hause macht.
5. Beim Italiener bestelle ich immer Bruschetta als Vorspeise.
6. Der Spaziergang mit Füße ins Wasser halten tat super, denn gestern war mal Sommer.
Heute gießt es wieder aus Eimern 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit von Kneipp
morgen habe ich geplant auf einen Flohmarkt zu gehen 
und Sonntag möchte ich eine Fahrradtour unternehmen!


Habt ein schönes Wochenende
nächste Woche gibt es mal wieder etwas zum zeigen ;)

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.