Freitags-Füller #167



1. Seit gestern weiß ich, dass mein Schatz später nach Hause kommt als geplant.
2. Kennt Ihr schon Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man selber Mutter ist, sieht man einiges mit anderen Augen.
4. Seit dieser Woche fahre ich täglich, mit meinem neuen Fahrrad, 
Junior vom Kindergarten abholen und ich fühle mich dabei so richtig gut.
5. Was mal Laster waren sind heute Ausnahmen, die wenn ich nicht aufpasse, wieder zu Lastern werden.
6. Die Rosen im Garten riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz
morgen habe ich eine Einkaufstour geplant 
und Sonntag möchte ich kommende Woche planen, denn wir bekommen Besuch!


Habt ein 
herrlich schönes Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.