Freitags-Füller #162




1. Eigentlich sollten die Reisekoffer schon gepackt sein
2. "Bekommt Marie genug Milch!?" das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich wie ein Mann beim Auto fahren sich rasierte und er war so abgelenkt, 
dass er die Bordsteinkante mit dem hinteren rechten Reifen erwischte. Reifen platt. Selber schuld!
4. "Somebody That I Used to Know" ist zur Zeit mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten die Bude schaut schon wieder aus
Der kleine Rabauke verteilt einfach Alles und überall.
6. Die neuen Routinen klappen in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz
morgen habe ich eine Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!


Happy Weekend

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.