ByeBye...

...ich bin dann mal für einpaar Tage in Deutschland...
Schwägerin´s Geburtstag, Muttertag, Vatertag und diamantene Hochzeit

Liebe Grüße Eure

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to ByeBye...

  1. Grins und ich bin ab dem 18.5. auf dem Weg nach Oslo ;o)))
    Aida fährt mich mal wieder rüber ...
    Wenn du so lange in D bist - willst du noch was bestellen ? Würde sich vom Porto ja anbieten ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy some days off. We will wait for your lovely creations when you get back.

    aged care courses

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.