Yummy Yummy

Auch ich verfolge so einige Blogs.
Nicht nur scrappige!
Ja, und letzt hat Finley ein Cupcake Rezept gepostet.
Welches ich natürlich auch ausprobieren musste.
Doch leider sahen meine nicht so appetitlich aus wie bei Finley,
jedoch haben Sie super lecker geschmeckt!
Hier noch ein Foto



eine schöne Restwoche

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Yummy Yummy

  1. Hallo Sabrina,

    irgendwie ist die Käsemasse bei Dir eingesunken, aber das tat dem Geschmack bestimmt keinen Abbruch. Wir freuen uns, daß Dir unser Blog gefällt und Du das Rezept nachgebacken hast.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina

    Ganz liebe Grüße zu Ostern
    Pia aus Frooonkreisch

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.