Schicksal

Oh man, da ist mir doch glatt erst vor Weihnachten 
meine Festplatte kaputt gegangen und nun mein ganzer Lapi  ;(
Tja, und da ich kein technisches Genie bin musste wieder ein Apple Produkt her.
Ich mag den ganzen Hype über Apple nicht aber ich muss sagen, 
mein Laptop hat immer das gemacht was ich wollte
und das auch noch auf dem schnellsten Weg.
Lange Rede kurzer Sinn... Wir haben uns ein iPad besorgt (ätsch bätsch Pia, Erste!)...
Da unser Budget zur Zeit sehr klein ist,
weil wir für den Sommerurlaub sparen, war kein neuer Laptop drin. 

Ja und dann haben wir doch glatt noch eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen.
Als unser Bekannter vor Weihnachten mit der Cam ein Weihnachtsfamilienfoto
geschossen hatte, hat er Sie uns ausgeliehen
und dann meinte er wir können Sie behalten,
da er bisher gerade mal 200-300 Fotos damit geschossen hatte seit 2008.
Ich muss dazu sagen, er wird der Taufpate von Junior und ist zur anstehenden Hochzeit auch eingeladen. Also dachte er sich, er könne uns jetzt schon beschenken. 
Ist das nicht klasse!? Ich hatte Tränen in den Augen, genauso wie jetzt ;) 


Sorry wegen dem dunklen Bild
ist ja auch schon spät

schönen Sonntag

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Schicksal

  1. Mensch Sabrina, das ist ja ne Wucht, dass du mal so ne Kamera geschenkt bekommst. Absolut Klasse vom Paten in spe. Dann mal viel Spaß mit dem feinen Teil und natürlich ebenso mit dem iPad. Das spukt mir auch im Kopf herum, muss mich aber noch gedulden ;-). GLG Susanne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.