"Montags"-Füller

Der Freitags-Füller wird diesmal zum Montags-Füller.
Wir waren am Freitag mit Vorbereitungen für den Samstag beschäftigt,
Aber davon berichte ich, wenn die Bilder bei mir eintreffen.



1. Wenn man es mal so sieht, geht es mir richtig gut.
2.  Mein Daumen ist hin und wieder Lila aber gewiss nicht grün.
3.  Geschwindigkeit .
4.  IMassage ist günstiger als eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub in einem CenterPark käme mir ganz recht.
6. Lecker Vesper hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Ist ja schon gesehen!

einen guten Start in die Woche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.