mini Model

Na, habt ihr schöne, große Eier gefunden?
Bei uns hat man keine Eier gefunden sondern kleine, sehr GROß wirkende Milchzähne.
Tja, und dementsprechend war Junior auch gelaunt.
Und unsere kleine Maus wurde vor einpaar Wochen zum "mini Model".
Wir wurden von der Grafischen Gewerkschaft zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
Die liebe Kjellaug war mit ihrer Studio K Ausstattung natürlich auch dabei.
So wurde das Hotelzimmer ganz schnell zu einem Photostudio umgewandelt.
Ist unser Model nicht süß? *ganzverliebtschau*

Liebe Grüße Eure

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to mini Model

  1. so richtig gefallen scheint das Marie ja noch nicht, mit dem Fotografieren :-) Ist aber ein schönes Erinnerungs-Stück geworden

    LG

    Sigrid

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.