Make&Take

Hallo ihr Lieben,
heute komm ich dann mal zum Make&Take das ich auf der Messe mitgemacht habe.
Die liebe Marlene von Unik Hobby hat ein MixedMedia mit uns erarbeitet.
Eine andere Scrapperin hat sich meine Kamera geschnappt und Bilder von uns gemacht,
deshalb sind die meisten Bilder auch nichts geworden *fg* 

Marlene bei der Auswahl der Farben.
Es hab Rosa, Grün und Braun zur Auswahl.
Meine gegenübersitzende "Partnerin" 
und ich haben uns für Braun entschieden.

Marlenes vorzeige Tag. 
Welchen Sie mit vier Farbnuancen besprühte

Wie man schwer erkennt sind wir alle sehr konzentriert bei der Arbeit.
Ich hatte Marie im Tragetuch und somit meine Hände frei.

Und mein fertiger Tag.
Es hat spaß gemacht mal so richtig zu schmaddern und zu klecksen.
Jedoch werde ich damit nicht auch noch anfangen ;)

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.