Hobbymesse i Fjellhamahallen

Hihi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
denn enttäuscht von der Messe bin ich sehr.
Zum Einen gab es Kollektionen von Vorvorgestern 
und zum Anderen waren es zum größten Teil nur Produkte für den Vintage Stil.
Die Anreise von 2 Std. und umgerechnet 5€ AutoPass haben sich nicht gelohnt.
Eintritt hat es auch noch einmal umgerechnet 7,50€ gekostet. 
Geschweige denn die Autoabnutzung und Benzin.
Davon hätte ich mir auch schon etwas schönes 
hier im Scrapbookladen vor Ort kaufen können.

Ein Lichtblick war jedoch, das ich endlich mal Marjan kennen lernen durfte in real!!!
Sie ist super super nett und ich finde wir haben oft die selbe Meinung gehabt ;)

Ach ja, Bilder durfte ICH keine machen, 
da die gefertigten Produkte, hauptsächlich Karten, 
ja auch in den käuflich zu erwerbenden Zeitschrift veröffentlicht sind.

Bei Unik Hobby habe ich ein Make&Take mit gemacht
dazu aber morgen mehr...

einen schönen Sonntag

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.