Happy Birthday

Im April haben einpaar Verwandte von meinem Schatz Geburtstag.
Und deshalb war es mal wieder Zeit sich an den Scraptisch zu setzen.
Inspiriert durch eine Baby-Willkommenskarte entstanden diese beiden, schlichten Karten.

sehr schlicht gehalten, da beide Geburtstagskinder männlich 
und nichts mit Scrapbooking/Cardmaking am Hut haben ;)

einen schönen
(hoffentlich sonnigen)
Mittwoch

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Happy Birthday

  1. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich weiß gerade nicht, was SPT heißt????

    Deine Karten sehen richtig toll aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.