Freitags-Füller #161


1. Ich lese zur Zeit "Kinder entdecken die Natur.
2. Morgen ist "Resteverwertung" angesagt, denn immer wenn es Pfannkuchen gibt, 
gibt es am Folgetag Pfannkuchensuppe.
3. Am Montag muss ich meine Steuern abgeben.
4. Ein eigenes Haus hier in Norwegen wäre ein Traum.
5. Im übrigen bin ich so wie alles läuft sehr glücklich.
6. Elternzeit ist etwas ganz besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad mit Marie&Erik
morgen habe ich einen Kaffeeklatsch geplant 
und Sonntag möchte ich mal wieder an meinen Scraptisch!


Und somit verabschiede ich mich ins Wochenende 
Liebe Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.