Freitags-Füller #160



1. Meine Nachbarn bekommen in letzter Zeit viele Köstlichkeiten aus meiner Küche .
2. Mein Handy war ein Fehlkauf... Ich benutz das Smartphone viel zu selten .
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin Scrap süchtig . ;P
4. Gestern hab ich eindeutig zu viel gegessen, viel zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, Stilldemenz gibt es nicht .
6. Dies finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne
morgen habe ich geplant mich mit Marjan auf einer Hobbymesse zu treffen 
(ich freu mich schon sehr!)
und Sonntag möchte ich mal wieder kreativ sein !


Habt alle ein schönes Wochenende
mit ganz viel Sonnenschein!


EDIT:
Vielleicht ist ja noch eine von Euch auf der Hobbymesse
dann gib doch einfach bescheid und wir treffen uns!?

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.