Freitags-Füller #158





1.  Ich kann's nicht glauben, aber ich besitze nun eine Canon EOS 400D.
2.  Dieses Jahr gibt es keine Ostereier. (Zumindest nicht bei Familie H.)
3.  Wie kann ich lernen, mit dieser tollen Kamera richtig umzugehen?
4.  Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Freunde.
5.  Am Ostermontag soll es regnen, regnen und regnen.
6.  Im Sommer laufe ich gerne ohne Socken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film
morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Zweisamkeit!


Habt alle viel Spaß 
bei der Eiersuche

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.