Schneller als die Polizei erlaubt


Wie ihr vielleicht aus dem gestrigen Freitags-Füller heraus gelesen habt ist
heute vor einer Woche unsere Tochter Marie um 8:30 Uhr zur Welt gekommen.
Unseren 1. Geborenen haben wir gerade noch so zur Nachbarin abgegeben und
dann ging es auch schon los... Marie hatte es so eilig, dass Sie zuhause zur Welt kam.
Kurz zuvor hat Schatzi noch im Krankenhaus angerufen, das wir dann kommen.
Nix da, Marie hatte keine Lust lange Auto zu fahren (30. Min),
Sie wollte lieber mit dem Krankenwagen abgeholt werden.
Ja und seither sind wir nun zu viert und genießen es tierisch.


habt alle ein schönes
und sonniges Wochenende

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to Schneller als die Polizei erlaubt

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Marie...das schein ja ein ganz flotter Feger zu werden, wenn sie es schon so eilig hatte auf die Welt zu kommen. *lach*
    Ich wünsche euch 4en eine wunderschöne Kennenlernzeit und geniesst die Stunden zum Kuscheln , Schmusen und Wohlfühlen.
    Dem großen Bruder auch einen herlichen Knuddler.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    ich wünsche euch von Herzen alles Gute zur kleinen Marie, genießt die Kennenlernzeit...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    da gratuliere ich Dir und Deiner Familie auch ganz herzlich und sende Euch viele liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja mal aufregend! Ich wünsch euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch, ich habe es irgendwie nicht mitbekommen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.