Sabrina braucht...

Durch Katrin bin ich auf ein witziges Spiel aufmerksam geworden
und werde es auch gleich mal ausprobieren. Macht doch auch mit!

Spielregeln:
Man gibt einfach bei Google seinen Namen ein und ein Bindestrich,
dann nimmt man die ersten 10 Einträge und schreibt Diese auf.

Sabrina braucht...

... unbedingt Nachschub an Energie
und dann geh ich ab wie Zäpfchen *lach*
... Hilfe
da sag ich doch nicht "NEIN"
... Unterstützung beim Hitparade Voting
uff... das ist aber schon lange her,
dass ich Hitparade geschaut geschweige denn gehört habe
... ein Heftpflaster
und zwar vorgestern.
Junior hat einen Teller runtergeschmissen
und ich Olle hab mich natürlich schneiden müssen :S
... dringend Urlaub
Ohhh jaaa... aber bitte auf Hawaii
... eine Michaela
und die hab ich sogar ;)
als wundervolle Schwägerin (in Spe)
... unsere Solidarität
genau unterstützt mich bei diesem Spiel...
es macht großen Spaß!
... mal Freizeit
um wieder mal kreativ zu sein... sehr gern!
... noch einwenig
hiervon und davon und dann bin ich glücklich ;P
... Holz
zur Zeit hab ich genug Holz vor der Hütte *weglach*


Wenn Ihr dieses Spiel mit macht
hinterlasst mir doch bitte einen Link!

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.