Frühling

seit Tagen scheint die Sonne ununterbrochen.
Mensch solch ein tolles Wetter sag ich Euch.
Da ich im Winter wirklich unter Depressionen leide, 
ist es um so schöner wenn die Tage länger werden 
und das Wetter mein Herz erblühen lässt. 
Aber nicht nur mein Herz erblüht bei solch toller Stimmung da draußen. 
Auch die Frühlingsblumen kommen hervor.
Kennt ihr das Leberblümchen? Hier auch Blåveis genannt!
Es ist uns nämlich gestern beim spazieren gehen über den weg gelaufen
oder sind wir ihm über den weg gelaufen!? 


man liest sich

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Frühling

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.