Freitags-Füller #157



1. Das Leben kann sooo schön sein.
2.   schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko schlummert zum Teil noch in Kisten.
4. Ich arbeite an Erik´s 1. Album, aber wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade mich an meinen Scraptisch setzen.
6. Marie ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein abendliches Häkelprojekt, morgen habe ich geplant mit den Nachbarsjungs Seedballs herzustellen und Sonntag möchte ich mir eine kleine Auszeit gönnen !



sonnige Grüße

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.