Freitags-Füller #155

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der blaue Himmel ist so wundervoll und läd´ ein nach draußen zu gehen .

2. Der Frühjahrsputz muss deshalb einwenig auf sich warten lassen, aber egal .

3. Meine Haare könnten mal wieder etwas Styling vertragen.

4. Wieso gehen Menschen bei solch schönem Wetter im Einkaufszentrum shoppen?

Wirklich unglaublich.

5. Schön, dass es mit uns Vieren so toll klappt.

6. Ich hatte eine Prinzessinenparty geplant und hab viele Absagen bekommen

und deshalb mir gedacht: "soll ich das verschieben?"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Junior baden,

morgen habe ich einen Wandertag geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


Ich wünsch Euch Lieben
ein schönes Wochenende
Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.