Freitags-Füller #154

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich auf jeden Fall mein Wäscheberg weg bügeln.

2. Im Mai sind wir wieder mal in Deutschland, dann möchte ich endlich bei Tina&Mireia vorbei.

3. Als ich gehört habe, dass es nun schon ein IPad 3 gibt musste ich mich informieren.

4. Ich wünsche mir mehr Sonne und wärmere Temperaturen - Hoffentlich kommen Die bald.

5. Was macht eigentlich die liebe Anica?

6. Ich bin nicht im Besitz eines Eierkochers.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Arbeit
morgen habe ich geplant mit der Familie in die Stadt zu fahren und die Enten zu füttern
und Sonntag möchte ich eine Prinzessinen-Party auf die Beine stellen!


Habt ein schönes Wochenende liebe Leser/innen!

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Freitags-Füller #154

  1. Ich habe auch schon das Video über das neue Pad 3 angeschaut und beschlossen, dass ich nun doch schwach werde. Ich muss allerdings noch ein bisschen sparen ☺
    Einen Eierkocher habe ich schon, benutze ihn aber nie. Das ist wirklich ein total unnütziges Ding.
    Und hier in Frankreich scheint endlich mal die Sonne, aber die Temperaturen sind immer noch im Keller. Wollen wir mal hoffen, dass es bald besser wird
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.