Freitags-Füller #153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ab und zu verblüfft mich Mutternatur sehr.

2. Samstag und Sonntag gab es Kantinenessen für mich... hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist noch nicht ausgepackt.

4. Diese blöden Nachwehen, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich, vergess´den Freitags-Füller nicht.

6. Junior versteckt sämtliche Spielsachen unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spaziergang mit der Familie, morgen habe ich geplant die Prinzessinen-Party zu planen und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Freitags-Füller #153

  1. Oh, Kantinenessen das lecker ist? Und ja, Sonntag ausruhen, das will ich auch.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.