Freitags-Füller #152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In diesem Monat/Jahr gibt es 29 Tage.

2. Manche Dinge im Leben sind gar nicht so schlimm,

wie man am Anfang gedacht hat,

man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte vor Ungeduld platzen.

4. Schmusi ist mein Lieblingskosename für unseren Sohn .

5. Es hat lange gedauert, aber was sind schon 9 Monate.

6. Langsam wird es mit mir ganz ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, ich lass es auf mich zukommen!



Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Freitags-Füller #152

  1. Hi Sabrina, zu deiner Nr. 5... das hat sich ja jetzt erledigt ;-). Ich hoffe, es geht dir inzwischen ganz gut, sprich du hast dich ein wenig erholen können. Hoffe, dass es dem kleinen Mäuschen richtig gut geht. Übrigens folge ich dir jetzt auch ganz unauffällig... ;-)))
    Alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.