Freitags-Füller #151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Karneval ist hier in Norwegen nicht verdrehten.

2. Bei einer Testfahrt der neuen Züge gab es einen tragischen Unfall.

Niegelnagelneuer Zug springt vom Gleis... so etwas ist schockierend.

3. Unser Star für Baku, sagt mir leider nichts, muss man das kennen?

4. Ich liebe meinen morgendlichen Kaffee aber ebenso eine heiße Schokolade mit Sahne am Nachmittag .

5. Ich hab noch nie so starke Sodbrennen wie in den letzten beiden Wochen gehabt.

6. Ich beschäftige mich gerade mit WordPress, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich geplant unser neues Hobbyzimmer einzuräumen und Sonntag möchte ich dann auch endlich mal wieder vor die Tür!


Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.