Freitags-Füller #150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Momentan verhindert mich mein dicker Bauch an so einigem.

2. Mein Freund versucht Socken zu stricken, gegen seine kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt im Wellnessbad.

4. Der letzte Monat... und diese Warterei... muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, wenn ich die Geburt hinter mir habe.

6. Eine Silhouette würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. (fällt diesmal aus)


Ein schönes Wochenende

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Freitags-Füller #150

  1. Ich habe die Silhouette und würde sie mir auch jedes Mal zum Geburtstag schenken, so begeistert bin ich.
    Ich wunsche dir alles Gute für e nächsten Tage und Wochen und hoffe, dass alles gut läuft für Dich und Baby NR 2
    Liebe Grüße aus Frankreich nach Norwegen
    Bisous Pia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.